Am Montag, den 24. März 2014 fand im Blauen Saal die Feier für die große Zahl von Jubilarinnen und Jubilare am bbs nürnberg statt. 56 waren eingeladen; 39 konnten dabei sein. Alle Jubilarinnen und Jubilare zusammen sind 1055 Jahre gelebtes Leben am bbs nürnberg!

Das Feiern des Jubiläums ist auch immer Innehalten und Respekt für die erbrachte Leistung verbunden.

 

Jubiläum – gemeinsam gestartet!
Eine schöne Gelegenheit, sich umzuschauen und diejenigen zu erkennen, die mit mir den Start damals auf neuem Terrain mit vielen Herausforderungen gewagt und gewonnen haben.

Jubiläum aus unbekannten Menschen sind Kollegen geworden, die sich mit viel Elan für einen gemeinsamen Erfolg eingesetzt haben und noch einsetzen.

Jubiläum – ein wichtiger Wert für das bbs nürnberg!
Allein das wir so viele Menschen hier zu ehren und ihnen zu danken, zeigt, dass eine enge Bindung an das bbs nürnberg, aber sicher besonders an die Aufgabe und die Menschen hier gegeben ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Patrick Temmesfeld
Direktor