Wir wünschen schöne SommerferienLiebe Schüler:innen,
liebe Eltern,
liebe Kollegen:innen,

wieder geht ein aufregendes, lehrreiches und buntes Schuljahr zu Ende und eines ist ganz sicher: die Sommerferien haben wir uns alle so richtig verdient!
Wir sagen DANKE für den unermüdlichen Einsatz, die Leidenschaft, die Ausdauer und das tolle Zusammenwirken in diesen turbulenten Zeiten!

Verabschieden wir uns nun also mit den besten Wünschen in eine kurze Erholung, um im neuen Schuljahr wieder in Bestform durchstarten zu können!

Unseren Abschlussschüler:innen wünschen wir viel Erfolg in ihrem neuen Lebensabschnitt.

Herzlich, Ihre Simone Podarewski
Geschäftsführerin

Die Schule beginnt am Dienstag 14.09.2021.
Die Anreise für die Internatsschüler ist am Montag 13.09.2021.

Alle Informationen zum Start in das neue Schuljahr 2021/2022 werden im Laufe der Sommerferien auf unserer Homepage bekanntgegeben. Den Ferienplan für das Schuljahr 2021/2022 gibt es hier https://bit.ly/3rCbjRf