Das aufgeschlagene Magazin von "Pop für Alle" liegt auf einem TischDie mittelfränkische Inklusions-Kampagne POP FÜR ALLE geht dieses Jahr tatsächlich schon in die 5. Runde. Eigentlich ein perfekter Anlass, um dieses Jubiläum mit einem barrierefreien Festival zu feiern. Aber das wird sich aus bekannten Gründen für nächstes Jahr aufgehoben. 

Dafür gibt es aber das neue  “POP FÜR ALLE”-Magazin mit vielen spannenden Beiträgen. Boran stellt die Berufsfachschule für Musik am bbs nürnberg vor und unsere ehemalige Schülerin Franzi spricht von ihrer Arbeit als Programmiererin. Hansi Mühlbauer, ebenfalls ehemaliger Schüler am bbs nürnberg, von der Initiative Barrierefrei Feiern und seit diesem Jahr Teil des POP FÜR ALLE-Teams wird in dem Magazin vorgestellt .

Den Link zum Magazin gibt es unter www.pop-rot-weiss.de