Am Freitag, den 22.6.2018 war es dann endlich soweit. Der Tag des Schwarzlichtes! Die Akteure freuten sich schon riesig auf ihre Aufführung, ein bisschen aufgeregt waren sie natürlich auch. Kurz vor 14 Uhr herrschte schon großer Andrang im FZZ, zahlreiche Eltern und Familienangehörige waren gekommen und gespannt darauf, was sie zu sehen bekämen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Gabi Schwarz versammelten sich alle in der Kegelbahn, nun konnte das Event beginnen. Licht aus, Musik an! Los ging es mit der Gruppe T1, die zu einem sommerlichen Lied von Rolf Z. sangen und tanzten. Die Tänzer trugen selbst bemalte leuchtende T-Shirts und Armbänder, was für ein toller Effekt!

Dann kam die Gruppe T5 und präsentierten ihre coolen bunten Kreisel zu einem poppigen Lied. Da kam richtig Stimmung auf! Applaus, Applaus!

Weiter ging es mit einem Tanz der Gruppe T3. Leuchtschminke im Gesicht, selbstbemalte Plakate mit Regenschirmmotiv und echte bemalte Regenschirme mit dabei - das machte einiges her!  Als nächstes waren die Artisten der Gruppe T2 an der Reihe. Mit Sprüngen in sich drehende Reifen und drehenden Tellern auf Stöcken begeisterten sie ihr Publikum, und das waren nur einige Beispiele ihrer Aufführung!

Zu guter Letzt, die Dance Crew der T4 und T7! Was für eine coole Choreografie mit Gesichtsbemalung, der perfekte Abschluss für die Show!

Es war ein gelungenes „Event der Farben“, das fanden auch die begeisterten Gäste.