Die kleinen Entdecker auf Klettertour

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:30 - 18:00


Liebe Kinder,
liebe Geschwisterkinder, liebe Eltern –

für das Frühförderjahr 2018/19 stehen die Aktionen der „kleinen Entdecker“ unter dem Motto „alles rund ums Klettern“. An drei Terminen werden wir die Boulderwelt in Regensburg besuchen und uns dabei ausgiebig im Klettern versuchen. Wir werden an Griffen an der Wand entlang klettern, Geheimgänge erkunden und über wacklige Hängebrücken gehen. Unser vierter Termin wird uns schließlich in die Kletterhalle nach Lappersdorf führen, wo wir unsere neu erworbenen Kletterkünste im Hochseilgarten ausgiebig werden nutzen können. Die Gebühren für Boulderwelt und die Kletterhalle werden durch das bbs regensburg übernommen. Zudem stehen spezielle Schuhe, Helme und Gurte kostenlos zur Verfügung. Erwachsene sind als Begleitpersonen der Kinder frei. Achten Sie bitte auf bequeme Kleidung der Kinder. DANKE. Selbstverständlich wird bei jedem Termin wieder ausreichend Zeit für gemeinsamen Austausch, für Spiel zwischen den Kindern und für eine gemeinsame Brotzeit sein.

Ihr TEAM der „KLEINEN ENTDECKER“ des bbs regensburg

Ort Kletterhalle Lappersdorf, Am Silbergarten 6, 93138 Lappersdorf

Kontakt Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 16.05.2019

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bbs regensburg
Frühförderung SEHEN
Weißenburgstraße 25
93055 Regensburg