Faschingsparty

Vom Donnerstag, 08. Februar 2018 -  20:00
Bis Freitag, 09. Februar 2018 - 01:00


2018 faschingsparty plakatFASCHINGSPARTY im bbs nürnberg - FZZ

Donnerstag 8. Februar 2018 von 20 Uhr - 01 Uhr mit DJ Praslin (München)

Vorverkauf 5€ (22.1. - 7.2.) - Abendkasse 7€

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Bewohnerinnen und Bewohner unseres Internates, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserer Faschingsparty begrüßen zu dürfen.

Noch gehört der Begriff „Fasching“ zu unserem Sprachgebrauch und wir wollen ihn ordentlich feiern und mit dem Begriff „feiern“ haben ja wohl die wenigsten ein Problem.

Das heißt, jede/r darf sich für diesen Abend eine Verkleidung nach seinen Vorstellungen anlegen, ein bisschen unerkannt unters Volk zu gehen, das hat doch was.

Das Wichtigste an diesem Abend aber ist die Musik und das Tanzen. Dazu haben wir einen DJ aus München angeheuert, der uns den Sound für einen tollen Abend liefert, davon sind wir überzeugt!

Über den Abend verteilt wird es kleine Snacks geben, aber für eine gehörige Unterlage müsst Ihr bitte vorher selber sorgen.

Nutzt den Vorverkauf im Büro unseres FreiZeitZentrums, er läuft ab sofort und bis zum 7. Februar.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom FZZ

Ort FZZ